Downloads

Folgende Dateien sind frei download- und nutzbar.

Liturgie

Verschiedene

11 Gedanken zu „Downloads“

  1. Baust Du uns bitte wieder für das kommende Kalenderjahr eine solch schöne .pdf – ich nutze es gern für die Urlaubs- und Ereignisplanung und weil ich ja auch ein *Gewöhnungsmensch* bin möcht ich es so nicht mehr misen wollen.
    Danke im vorraus und Grüsse …

  2. Ja Hallo – kannst Du uns denn bitte wieder den Jahreskalender für 2012 so zusammenbauen, mitlerweile benutzen ihn auch 4 Leute aus meinem Umfeld und ich wurde gestern deswegen gefragt. Das wär cool und ich Danke Dir schon mal & die besten Grüsse – Frank

  3. Hallo,
    ich habe nach einer Zuordnung von Liedern aus dem Gotteslob zu den Hymnen im Stundengebet gesucht und bin auf Ihrer Seite fündig geworden.
    Herzlichen Dank für die Arbeit, die ich mir nun nicht mehr bzw. evtl. nur noch für den Diözesanteil von Paderborn machen muss…
    Vergelt’s Gott und alles Gute für das Studium!
    Oliver

  4. Vielen, vielen Dank für die Zusammentstellung der GL Melodien zu den Hymnen aus dem Stundenbuch! Ich hatte mir schon seit längerem Gedacht, dass man das einmal machen sollte, und war hocherfreut, herauszufinden, dass sich tatsächlich jemand diese Arbeit gemacht hat. Wirklich großartig!

    1. Vielen herzlichen Dank für die Melodien der Stundengebets-Hymnen aus dem Gotteslob. So ein Blatt ist sehr hilfreich. Zurzeit suche ich Lieder mit den Rhythmen 9/8/9/8 bzw. 10/9/10/9 für unser neues Ordensstundenbuch. Gibt es da was im Gotteslob?
      Viele Grüße, Frater Magnus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.